Unser Team berät den Lloyd Industriepark seit der ersten Stunde. Nach seinem Maschinenbaustudium trat Uwe Schovanka wieder in die Siemens AG Bremer Werk in der Richard-Dunkel-Straße als Fertigungsplaner in Werkzeugbau ein. Bis Februar 2014 hatte Uwe Schovanka unterschiedlichste Aufgaben im Unternehmen: IT, Auftragssteuerung, Qualitätssicherung, Ein- und Ausgangslogistik. Ab 2000 leitete er das Referat EHS und war für Instandsetzung von Gebäuden, Anlagen und Maschinen verantwortlich. Diese Erfahrung brachte Uwe Schovanka bei der Verlagerung des ehemaligen Geschäftszweigs der Siemens AG nach Weyhe ein und sie ist die Grundlage der guten Zusammenarbeit mit dem heutigen Eigentümer Peper & Söhne.

Aus einer drohenden Industrieruine ist innerhalb von 3 Jahren der Lloyd Industriepark entstanden. Neben den revitalisierten Bestandsgebäuden sind zusätzlich über 20.000 m² neue Hallen und Bürofläche entstanden.

1 Einfahrt
1 Einfahrt 1 Halle1und2 1 Halle1und2a 1 Halle4b 1 Halle4c 1 Kopfundhalle1 Kopf
Top